MIYO Ventil

Sale price$109.74 USD

You can expand your irrigation system at any time with a MIYO valve. MIYO optimizes the water consumption of your plants depending on presettings, needs, weather forecast and optional notifications from the smart home. No batteries need to be replaced since the valve and sensor are powered exclusively by solar energy.

MIYO can be operated autonomously or controlled via your smartphone.

Optionally, you can connect MIYO to an existing smart home system.

You can find more information in the FAQ

 

Description

The valve is connected to the cube via the wireless network and opens or closes the water flow for an irrigation area. The power supply is provided exclusively by the built-in solar panel. The integrated battery stores the energy generated.

Multiple valves can be used in one irrigation area (per sensor). A valve can be operated with or without a sensor. However, without a sensor, the valve is limited in its intelligence and therefore only works time-controlled. 

Requirements for operation:

  • Water pipe and garden hose, each with standard hose connection.
  • Cube is present and connected.
  • MIYO app is installed.

 Scope of delivery:

  • 1 Valve

MIYO Ventil
MIYO Ventil details - smart garden irrigation system
MIYO Ventil
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, MIYO Ventil
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, MIYO Ventil details - smart garden irrigation system
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, MIYO Ventil

MIYO Ventil

Normaler Preis
€119,00
Sonderpreis
€119,00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Mit einem zusätzlichen MIYO Ventil kannst Du Dein Bewässerungssystem jederzeit erweitern. MIYO optimiert den Wasserverbrauch Deiner Pflanzen abhängig von Voreinstellungen, Bedarf, Wettervorhersage und optionalen Meldungen aus dem Smart Home. Es müssen keine Batterien getauscht werden, da Ventil und Sensor ausschließlich mit Sonnenenergie betrieben werden.

MIYO lässt sich autonom betreiben oder über Dein Smartphone steuern.

Optional kannst Du MIYO an ein bestehendes Smart Home System anbinden.

Nähere Infos findest Du in den FAQ.

 

Beschreibung

Das Ventil ist über das Funknetzwerk mit dem Cube verbunden und öffnet oder schließt den Wasserfluss für einen Bewässerungsbereich. Die Stromversorgung wird ausschließlich durch das eingebaute Solarpanel sichergestellt. Der integrierte Akku speichert die erzeugte Energie.

Es können mehrere Ventile in einem Bewässerungsbereich (je Sensor) eingesetzt werden. Ein Ventil kann sowohl mit, als auch ohne Sensor betrieben werden. Ohne Sensor ist das Ventil jedoch in seiner Intelligenz eingeschränkt und funktioniert daher nur zeitgesteuert. 

Voraussetzungen für den Betrieb:

  • Wasserleitung und Gartenschlauch, jeweils mit Standard-Schlauchanschluss.
  • Cube ist vorhanden und angeschlossen.
  • MIYO-App ist installiert.

 Lieferumfang:

  • 1 Ventil